Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Augenblick Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Augenblick Liebe (2014)

Ein Film von Lisa Azuelos mit Sophie Marceau und François Cluzet

Kinostart: 07. August 201482 Min.FSK0Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Augenblick Liebe Bewertung

Ein Augenblick Liebe Inhalt

Pierre ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa kennenlernt. Es knistert sogleich gewaltig zwischen ihnen. Sie flirten, lachen, lassen sich nicht mehr aus den Augen. Aber für Elsa sind verheiratete Männer tabu. Und auch Pierre will seiner Frau nicht untreu werden. Zwei Wochen später treffen sie sich unerwartet wieder. Dieselbe magische Anziehung wie beim ersten Mal. Als sie sich trennen, beschließen sie, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen. Doch manchmal kann ein einziger Augenblick das ganze Leben ändern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Augenblick Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Une rencontre
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY