Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)

Ein Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Noomi Rapace

Meine Wertung
Ø MJ-User (20)
Mein Filmtagebuch

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten Inhalt

In Sherlock Holmes - Spiel im Schatten spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt - unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, den Scharfsinn von Sherlock Holmes zu überbieten…bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen - durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und wer spielt mit?

OV-Titel
Sherlock Holmes - A Game of Shadows
Format
2D
Box Office
545,45 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sherlock Holmes gehören ebenfalls Sherlock Holmes 3 und Sherlock Holmes (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.12.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Da beneide ich dich frown
Ich muss hingegen warten bis ein (etwas durchgeknallter) Freund Geburtstag feiert. Aber dieses Jahr sollte ein Besuch zu 85% drin sein.
Schreib mal deine Meinung zu dem Film, aber versau ihn mir nicht ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.12.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Heute ist es so weit!
Puhh wie ich mich schon auf holmes und watson freue !
Noch 2 stunden dann seh ich ihn endlich !
Avatar
JamesFl18 : : Moviejones-Fan
14.12.2011 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dass wird wieder ein spaß
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.11.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Ich habe bemerkt, dass hier 2012 als Veröffentlichungsjahr angegeben wird, obwohl der Film dieses Jahr (2011) in den Kinos anläuft...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
01.02.2010 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Freude, freude, wenn schon ein drehbeginn festgelegt wurde ist das ja ein schöner anfang smile
Avatar
Tim : : King of Pandora
31.01.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@rimapa
Schauspieler werden heute immer für mindestens 2-3 Filme verpflichtet. Wenn die Studios eine Fortsetzung wollen, können die aus ihren Verträgen gar nicht mehr raus. Und Sherlock 2 wird wohl nächstes Jahr kommen, wenn er dieses Jahr gedreht wird.
Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
29.01.2010 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Jetzt schon ein Eintrag für 2011 und den 2. Teil???
gibt es denn dazu irgendeine Referenz? Ich meine, der erste Film ist zwar gut und eindeutig auf mehrere ausgelegt, aber generell ist ja das liebe Geld wohl ein wichtiger Entscheidungsträger und ob die Schauspieler alle mitspielen...
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY