Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla vs. Kong

Kritiken zu "Godzilla vs. Kong"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla vs. Kong Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla vs. Kong bewerten

Godzilla vs. Kong Kritik (Redaktion)

Rettet euch

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2021 von Moviejones - 25 Kommentare
Ist der Film bekloppt? JA! Schleudern sich monströse Viecher gegenseitig in schimmernde Bürotürme? JA! Sind wir im Zuge der abebbenden Corona-Krise süchtig nach genau solcher Ablenkung und ausgehungert nach Action auf der Großleinwand? JA, JA und nochmals JA! Godzilla vs. Kong ist genau das, was uns allen so lange gefehlt hat und den durchschnittlichen Kinobesucher im Sommer 2021 erfreuen wird: Endlich mal wieder Kopf au...
Kritik lesen »

Godzilla vs. Kong Kritik

MonsterVerse - Teil IV

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2021 von MD02GEIST - 9 Kommentare
Einleitung 1992 im Kindesalter von sechs Jahren sah ich den japanischen Film, DIE RÜCKKEHR DES KING KONG (1962) (King Kong vs. Godzilla) von Ishiro Honda, geschrieben von Shinichi Sekizawa, produziert von Tomoyuki Tanaka und die Musik von Akira Ifukube. (selbstverständlich war es die angepasste 1963er US-Fassung des Filmes zu diesem Zeitpunkt!). In diesem dritten Film für Godzilla und King Kong gleichermaßen trafen die Kinol...
Kritik lesen »

Godzilla vs. Kong Kritik

Userkritik von ShinGojira99

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2021 von ShinGojira99 - 4 Kommentare
Godzilla vs Kong Kritik - Hält was der Titel verspricht ohne eine Seele zu besitzen. Nun ist es vollbracht... Godzilla vs. Kong ist hier. Ich hab bestimmt 6Jahre auf den Film gewartet. Und dann das... Ich bin ein Freund der Kürze und werde diese Kritik so kurz wie möglich halten. Ich versuche Spoiler zu vermeiden, aber ich verspreche nix. Lesen auf eigene Gefahr. Wo mit fange ich an? Kurz zu mir. Ich bin noch nicht so alt, eigent...
Kritik lesen »

Godzilla vs. Kong Kritik

Popcornkino vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2021 von mimo33 - 0 Kommentare
Dies ist meine erste Kritik, also verzeiht mir meine Fehler. Godzilla vs. King ist Popcornkino vom Feinsten, der Ton, das Bild, die Tricks alles einfach nur auf Unterhaltung ausgelegt. Natürlich könnte man an der Geschichte mäkeln oder an der Charaktertiefe, aber wen dies bei so einem Film interessiert sollte vielleicht eh lieber etwas anderes schauen. Aber jetzt mal zu Kritik. Die CGI ist durchwegs gelungen und sieht genauso a...
Kritik lesen »

Godzilla vs. Kong Kritik

Userkritik von Zeltan

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2021 von Zeltan - 0 Kommentare
Ich bin ehrlich froh! Und zwar dass der Film nur 114 Minuten lang war. Das schöne an dem Film ist Kongs Story. Sie ist interessant und hererwärmend, wenn auch ein wenig unlogisch. Doch noch lange nicht so unlogisch, wue die Geschichte um Godzillas Anhänger. Die kleine Maddie, aus dem zweiten Godzilla-Streifen, bricht mit einem trotteligen Freund auf, um einen Verschwörungstheoretiker zu finden, der ihnen dabei helfen soll God...
Kritik lesen »
AnzeigeY