Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forest

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Forest

Kritiken zu "The Forest"

Hier findest du alle veröffentlichten The Forest Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Forest bewerten

The Forest Kritik (Redaktion)

Komme nicht vom Wege ab

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
2015 machte in Cannes The Sea of Trees auf sich aufmerksam, ein Film, der mit Naomi Watts und Matthew McConaughey tolle Stars bot. Das Drama spielte in Japans "Selbstmord-Wald" Aokigahara und hätte ein großer Erfolg werden können, wäre der Film nicht einfach nur schlecht gewesen. The Forest versetzt uns einmal mehr in den Aokigahara, doch statt eines Dramas wartet nun ein waschechter Horrorfilm auf uns - oder sollte...
Kritik lesen »

The Forest Kritik

Psychologischer Waldspaziergang - The Forest

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Die Trailer sahen gut, aber nicht genial aus. Die Reviews waren solide aber nicht überragend - trotzdem reizte mich The Forest mit seiner Prämisse eines Selbstmordwaldes irgendwie schon. Also trieb es mich abseits der Pfade ins Kino um selbst einen Spaziergang im verfluchten Wald zu machen. Inhalt: Sara und Jess sind eineiige Zwillinge - Jess ist immer schon der Troublemaker der beiden gewesen, sodass Sara sie bereits mehr als einmal a...
Kritik lesen »
AnzeigeY