The Forest (2016)

Ein Film von Jason Zada mit Natalie Dormer und Taylor Kinney

The ForestBewertung
Kinostart: 04. Februar 201695 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Forest Inhalt

Der Film spielt im legendären Aokigahara, einem realen Wald in Japan, um den sich zahlreiche Gruselgeschichten und Sagen ranken. Seit den 1960er Jahren kommen Suizidenten aus ganz Japan dorthin, um sich das Leben zu nehmen. Nicht so eine junge Amerikanerin, die nur ihre verschwundene Zwillingsschwester sucht. Allen Warnungen zum Trotz, sie dürfe nicht vom Pfad abkommen, wagt sich Sara in den Wald, um die Wahrheit über das mysteriöse Schicksal ihrer Schwester herauszufinden. Doch auch sie bleibt nicht von den wütenden und gequälten Seelen der Toten verschont, die jeden jagen, der ihren Weg kreuzt...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10987) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Forest"Filmgalerie zu "The Forest"Filmgalerie zu "The Forest"Filmgalerie zu "The Forest"Filmgalerie zu "The Forest"Filmgalerie zu "The Forest"

The Forest Kritik

2015 machte in Cannes The Sea of Trees auf sich aufmerksam, ein Film, der mit Naomi Watts und Matthew McConaughey tolle Stars bot. Das Drama spielte in Japans "Selbstmord-Wald" Aokigahara und hätte ein großer Erfolg werden können, wäre der Film nicht einfach nur schlecht gewesen. The Forest versetzt uns einmal mehr in den Aokigahara, doch statt eines Dramas wartet nun ein waschechter Horrorfilm auf uns - oder sollte es zumindest mal werden...

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Forest" und wer spielt mit?
Box Office
37,61 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

 Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.