Star Wars - Han Solo (2018)

Ein Film von Phil Lord mit Alden Ehrenreich und Donald Glover (Original: Han Solo - Star Wars Story)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Star Wars - Han SoloBewertung

Star Wars - Han Solo Inhalt

Für den Science Fiction-Film Star Wars - Han Solo und dessen Regie ist Phil Lord verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Alden Ehrenreich, Donald Glover und andere. Der Filmstart von Star Wars - Han Solo ist für 2018 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Star Wars - Han Solo? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Star Wars - Han Solo" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenDie besten DC-ComicfilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.11.2016 | 08:46 Uhr19.11.2016 | Kontakt
Jonesi

NEWS: Emilia Clarke wurde für den Film gecastet. Yay! ;)

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 16.01.2016 | 13:25 Uhr16.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2016 13:29 Uhr editiert.

Weil das eine komplette Farce mit Ansage wird. Han Solos Geschichte ist (wenn auch für manche Leute nicht perfekt gelöst) mit Episode 7 zu ende erzählt worden. Jetzt wieder anfangen mit einem neuen Darsteller hat für mich den gleichen Desinteresse Effekt wie die Zeit nach Wolverine Darsteller Hugh Jackman, wenn den ein anderer spielen soll oder wenn jemand anderes wie Robert Downey Jr. Iron Man spielen würde. Das will ich nicht sehen. Letztenendes gibt mir aber den allerletzten Rest (so das ich das Han Solo Spin Off ignorieren werde) das katastrophale Casting bisher. Wenn ich Vorschläge sehe wie Dave Franco oder das so sogar mal der Carl "Poppa" Grimes Darsteller aus Walking Dead ernsthaft in Erwägung gezogen wurden, wird mir Speiübel... Und da man zu 100% weiß das der Anthony Ingruber Vorschlag von Disney abgewiesen wird ist das Han Solo Spin Off für mich leider ein No Go!

@ RedBull

Hallo? selbst die PT hat ihre Fans

Echt? Wo? Ich habe versucht mal welche anzulocken um sie in die imperiale Müllpresse im Todesstern zu werfen, aber meinste da kam wer? Hab keinen gesehen. Wahrscheinlich sind die nur Nacht oder "Nacktaktiv" und somit Mitglieder des Star Wars FKK Clubs. Immerhin ein Vorteil gegenüber den Sturmtruppen, denn diese dürfen nur mit kompletter Rüstung ins Freibad. ;-D

TiiN
Pirat
Geschlecht | 01.10.2015 | 18:05 Uhr01.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Alles steht und fällt mit der Besetzung und Darbietung von Han Solo.

RedBull
Lazarus
Geschlecht | 01.10.2015 | 11:52 Uhr01.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Auch die Hater werden rein gehen und den Film evtl. trotzdem lieben.

Hallo? selbst die PT hat ihre Fans.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Jool
Odins Sohn
Geschlecht | 01.10.2015 | 08:11 Uhr01.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Will ich absolut nicht sehen (werd ich leider aber trotzdem^^)! Aber immerhin: im Kino live dabei wenn eine der coolsten Filmfiguren überhaupt zerstört wird...

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2015 | 21:34 Uhr30.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Es gäbe besseren Filmstoff den man verfilmen sollte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Tim
King of Pandora
Geschlecht | 30.09.2015 | 11:42 Uhr30.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Auch wenn ich der Star Wars-Ausschlachtung durch Disney kritisch gegenüber stehe, geschaut werden die Filme so oder so. Ist halt Star Wars. smile