Die Highligen drei Könige (2015)

Ein Film von Jonathan Levine mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt (Original: The Night Before)

Die Highligen drei KönigeBewertung
Kinostart: 26. November 2015101 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Highligen drei KönigeBewertung

Die Highligen drei Könige Inhalt

Schon von Kindesbeinen an sind Ethan, Isaac und Chris dicke Kumpels. Seit Jahren pflegen sie die Tradition, sich an Weihnachten wiederzutreffen und es eine Nacht lang krachen zu lassen. Doch alles hat irgendwann ein Ende, erst recht, wenn man ins Erwachsenenalter übergeht und für solche "highligen" Abende zu alt wird. Ihr letztes Mal soll darum so denkwürdig wie nur möglich werden. Also machen sich die drei auf, um den "Nutcracka Ball" zu finden - den Heiligen Gral der Weihnachts-Partys!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10731) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"Filmgalerie zu "Die Highligen drei Könige"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Highligen drei Könige" und wer spielt mit?
Box Office
52,40 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.