The Nice Guys (2016)

Ein Film von Shane Black mit Russell Crowe und Ryan Gosling

The Nice GuysBewertung
Kinostart: 02. Juni 201693 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Krimi, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Nice Guys Inhalt

Der Film versetzt uns ins Los Angeles der 1970er-Jahre, wo Privatdetektiv Holland March und Knochenbrecher Jackson Healy gemeinsam einen kniffligen Fall lösen müssen - obwohl sie nicht unbedingt auf gleicher Wellenlänge liegen. Amelia, die Tochter der Bezirksrichterin, ist verschwunden, und dann wird auch noch ein Pornostar ermordet. Zunächst scheint es zwischen diesen Vorfällen keinen Zusammenhang zu geben. Wie gesagt, zunächst... Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden einer schockierenden, milliardenschweren Verschwörung auf die Schliche, die sich bis in höchste Kreise zieht.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11696) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Nice Guys"Filmgalerie zu "The Nice Guys"Filmgalerie zu "The Nice Guys"Filmgalerie zu "The Nice Guys"Filmgalerie zu "The Nice Guys"Filmgalerie zu "The Nice Guys"

The Nice Guys Kritik

Was für ein Team: Russell Crowe und Ryan Gosling in einem Film! Man ist gewillt, The Nice Guys direkt mit Vorschusslorbeeren zu überschütten, auch ob der charmanten Vorab-Promotion mit stylishen Postern im 70er-Jahre-Look. Doch wie sah unser MJ-Gastredakteur Adrien den Film? Wurde unser französischer Filmfreund überzeugt?

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Nice Guys" und wer spielt mit?
Box Office
36,26 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenDie besten DC-ComicfilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 23.07.2016 | 08:02 Uhr23.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Noch in Unkenntnis, wer hier federführend war, fühlte ich mich positiv an Kiss Kiss Bang Bang erinnert.

Im Nachhinein ja kein Wunder wink

Mir hat er gefallen. Die Darsteller machen Spaß, das 70er Setting trägt zur Stimmung bei und der Humor sagt mir besonders zu.

Meine Bewertung
Bewertung von bartacuda
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!