Mein Filmtagebuch...
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden (2013)

Ein Film von Juan José Campanella mit Rupert Grint und Peter Serafinowicz

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden Bewertung
Der Videoplayer(9646) wird gestartet
Alle 3 Trailer

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden Inhalt

Jake ist ein schüchterner, aber talentierter Junge und beim Tischfußball nicht zu schlagen. Nur seine Gefühle für die spontane Laura übersteigen noch seine Leidenschaft fürs Kickern. Von ihr ermutigt, schafft er es auch, den Stadtrüpel Ace zu bezwingen. Doch alles ändert sich, als Ace der weltbeste Fußballer wird und Jahre später zurückkehrt, um ihr Dorf in ein neues Sportstadion zu verwandeln. Er fängt an, alles zu zerstören, und entführt sogar Laura. Jede Hoffnung scheint verloren - bis die Spieler aus Jakes Kickermannschaft wie von Zauberhand zum Leben erwachen und ihm helfen, Laura und die Stadt zu retten!

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden und wer spielt mit?

OV-Titel
Metegol
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Was denkst du?