Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich bin Nummer Vier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich bin Nummer Vier (2011)

Ein Film von D.J. Caruso mit Kevin Durand und Timothy Olyphant

Kinostart: 17. März 2011110 Min.FSK12Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

Ich bin Nummer Vier Inhalt

John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John begleitet von seinem Beschützer Henri auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt - ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier?
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich bin Nummer Vier und wer spielt mit?

OV-Titel
I Am Number Four
Format
2D
Box Office
149,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY