Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Nummer Vier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich bin Nummer Vier

Kritiken zu "Ich bin Nummer Vier"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich bin Nummer Vier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich bin Nummer Vier bewerten

Ich bin Nummer 4 Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2011 von Moviejones - 2 Kommentare
Als wir 2009 das erste Mal über Ich bin Nummer 4 berichteten, ging noch das Gerücht um, dass Michael Bay den Film dreht, der später nur als Produzent auftrat. Als Kurzinhalt war bekannt, dass "neun Aliens auf der Erde, deren Heimatplanet von aggressiven Außerirdischen zerstört wurde", Zuflucht suchen. Irgendwie rechneten wir dabei mit Außerirdischen, die eben wie Außerirdische aussehen, aber schnell...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Ich laufe nicht davon! Du hast keine ahnung, wozu ich fähig bin!

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2011 von hrxuuuu - 4 Kommentare
Vorab: In der Hoffnung dass meine Kritik von Moviejones nicht wieder gelöscht wird, werde ich euch wieder eine neue Kritik von mir vorstellen, da ich am Donnerstag im Kino "Ich bin Nummer Vier" gesehen habe. Ich habe weder das Buch gelesen, noch in irgendeiner Art die Schauspieler in bestimmten Filmen gesehen. Und ich muss sagen, das er ein recht gelungener Sci-Fi , Drama und Romantischer Actionfilm ist.   Handlung: 9 Außerirdische Teenag...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Passabler Actionfilm mit kleineren Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2011 von Friend - 3 Kommentare
Für alle die den Film nicht so genau verfolgt haben hier noch einmal die Story. Inhalt: John Smith (Alex Pettyfer) ist Nummer Vier. Er weiss, dass er der nächste sein wird. Er ist einer der neun Alien die auf die Erde geflohen sind als ihr Heimatplanet Lorien von Mogadorianern zerstört wurde.Als bei einer Strandparty plötzlich sich ein leuchtendes Zeichen in seine Wade einbrennt, weiss er, dass Nummer Drei eliminiert wurde und er der Nächs...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Erwartungen enttäuscht!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von TheEndisComing - 2 Kommentare
Inhalt: Kurz nach seiner Geburt wurde John Smith´s (Alex Pettyfer) Heimatplanet Lorien zerstört. Als Nummer 4 überlebt er mit acht weiteren Kindern die Katastrophe und kann auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist er mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) auf der Flucht. Als sie sich in Paradise, Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse. John, mittlerweile ein junger Mann, verliebt sich in die hübsche Fotog...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

großes Potenzial als Serie

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2011 von NoAccount - 4 Kommentare
Dieser Film hat eine Fortsetzung wenn ncht gar sogar eine Serie verdient. Welcher Film hat denn schon so ein großes Potenzial um eine Serie daraus zu machen, ich sag Euch diser Film hat dieses Potenzial, nicht immer nur diese Vampir Serien mal was anders sowas wie dieser Film. Wo momentan klar strukturiert ist wer auf welcher Seite ist, wer ist gut wer ist böse, was sich auf der suche nach den anderen Nummern immer wieder ändern kann wo John...
Kritik lesen »
AnzeigeY