Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Z - Kampf der Götter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dragonball Z - Kampf der Götter

Kritiken zu "Dragonball Z - Kampf der Götter"

Hier findest du alle veröffentlichten Dragonball Z - Kampf der Götter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dragonball Z - Kampf der Götter bewerten

Dragonball Z - Kampf der Götter Kritik

Endlich geht Dragon Ball Z weiter!

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Der Gott der Zerstörung, genannt Meister Beerus, erwacht nach 39 Jahren aus seinem Schlaf und erzählt seinem Diener Whis, das er von einem Kampf gegen einen Super Saiyajin Gott geträumt hätte und diesen unbedingt finden will, um ihn im Kampf auf seine Stärke zu testen. Whis macht sich über Beerus lustig, da sich viele von Beerus "Vorsehungen im Traum" nie in der Realität bewahrheitet haben, dann aber er...
Kritik lesen »
AnzeigeY