Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paranormal Activity 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paranormal Activity 2 (2010)

Ein Film von Tod Williams mit Katie Featherston und Gabriel Liotta

Kinostart: 04. November 201091 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Paranormal Activity 2 Bewertung

Paranormal Activity 2 Inhalt

Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paranormal Activity 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Paranormal Activity 2
Format
2D
Box Office
177,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.06.2023 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also hier wurde das Wort "Langeweile" eindeutig neu definiert. Es passiert (bis auf 2-3 Ausnahmen) rein gar nichts. Wie schon in Teil 1 hätte man sich den gesamten Film im Zeitraffer ansehen können und wäre so "schlau" wie nach einem Normaldurchlauf. Nu bin ich mal auf Teil 3 gespannt und inwiefern er den ersten beiden Teilen das Wasser reichen kann.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.04.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

"Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen..."

Danke, bin bedient...

Fool me once, shame on you. Fool me twice...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.04.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Und das ist noch einer der Teile, wo sie die Effekte größtenteils in camera realisiert haben, damit man wenigstens ein bisschen Einsatz sieht. Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.04.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Langweilig, langweilig, langweilig, Buh!

Langweilig, langweilig, langweilig, OMG die Tür bewegt sich!

Langweilig, langweilig, langweilig, BUH, shaky cam!

177,51 Mio am Box Office? Das ist das wahre Grauen...

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.11.2012 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vor tagen im Tv gesehen und ich finde ihn genauso langweilig - nein, noch langweiliger als teil 1.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.10.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der 1`ste teil war schon gut ich hoffe doch mal das der 2`te sein vorgänger übertrifft
wenn ich nach den trailern urteilen würde bin wäre ich überzeugt das er besser als der 1`ste sein wird
jedenfalls heisst es erst mal abwarten und sehen wie er wird
mal sehen  ob es bei diesem film auch ein alternatives ende geben wird wie beim 1`sten teil
Forum Neues Thema
AnzeigeY