Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Underworld

Kritiken zu "Underworld"

Hier findest du alle veröffentlichten Underworld Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Underworld bewerten

Underworld Kritik

Underworld, Evolution und Rise of the Lycans

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
"Underworld" ist eigentlich genau der Stoff, auf den ich als Teenager abgefahren bin, merkwürdigerweise sind die Filme damals nahezu komplett an mir vorbeigegangen. Ausnahme: Bei meinem Cousin habe ich den Anfang von Teil 1 gesehen und irgendwann auf einer .to-Seite auch "Rise of the Lycans", den ich damals ganz okay fand (jetzt immer noch). Jedenfalls habe ich in meiner Werwolf-Phase nun die beiden Wiseman-Originale sowie das Prequel nachg...
Kritik lesen »

Underworld Kritik

Vampire und Lykaner sind toll

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Vampire mag ich nicht so, aber Werwölfe sind toll. Leider wurden diese in Underworld sehr hässlich designt. Aber lieber so als gar keine Werwolffilme. Die Handlung ist für einen Film dieses Genres erstaunlich anspruchsvoll. Ist es am Anfang von Underworld ein einfacher Konflikt zwischen Lykanern (Werwölfe) und Vampiren, wo Vampire gut und Lykaner böse sind, verschwimmen schon bald die Grenzen und nichts ist wie es scheint. Da verwundert e...
Kritik lesen »
AnzeigeY