Mein Filmtagebuch...
Dracula Untold gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dracula Untold (2014)

Ein Film von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper

Kinostart: 02. Oktober 201492 Min.FSK12Action, Fantasy, Horror
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8850) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Dracula Untold Inhalt

Zu Beginn von Dracula Untold ist Prinz Vlad Tepes noch ein normaler Sterblicher, der sich für seine Leute und sein Familie einsetzt. Um im Angesicht eines drohenden Krieges ihren Schutz zu garantieren, geht er sogar soweit, einen dunklen Pakt zu schließen und damit seine eigene Menschlichkeit aufzugeben. Denn dieser Pakt führt ihn auf den Pfad des Übernatürlichen, bis er schließlich zu dem legendären Monster wird, das wir alle kennen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dracula Untold und wer spielt mit?

OV-Titel
Dracula Untold
Format
2D/3D
Box Office
215,53 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.06.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 612 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Ein Film, der mich zumindest sehr gut unterhalten hat und die Figur Dracula mal in einem anderen Licht darstellt.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Forum Neues Thema