Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unser Hodscha gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unser Hodscha (2014)

Ein Film von Yilmaz Okumus mit Serhat Özcan und Sabriye Kara

Kinostart: 13. März 2014104 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unser Hodscha Bewertung

Unser Hodscha Inhalt

Ein Hodscha ist ein geistlicher Lehrer, der ähnlich wie ein Imam vor allem dazu berufen ist, den islamischen Glauben zu verbreiten. Doch ein Hodscha kann noch mehr: er hat sich auch der Kunst der Magie verschrieben. Da in einem kleinen Dorf bei Trabzon in der Türkei der neue Imam nicht auftaucht, herrscht Not am Mann. Also suchen sich die Dorfbewohner ihren eigenen Geistlichen, der ihr Gebet in der Moschee anleitet: den Hoschda der Gemeinde. Dieser bekommt bald seine wichtigste Aufgabe, als er den Bau eines Wasserkraftwerks verhindern soll, das im Dorf auf Ablehnung stößt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unser Hodscha und wer spielt mit?

OV-Titel
Bizum Hoca
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY