Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die abhandene Welt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die abhandene Welt

Kritiken zu "Die abhandene Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Die abhandene Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die abhandene Welt bewerten

Die abhandene Welt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2015 von FBW - 0 Kommentare
Eigentlich kann es nicht sein. Und doch glaubt Paul bei einem Blick auf das Foto der Opernsängerin Caterina Fabiani seine verstorbene Frau zu erkennen. Er bittet seine Tochter Sophie, nach New York zu fliegen, um Caterina aufzusuchen und diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Wie zu erwarten, reagiert Caterina zunächst abwehrend auf die Fragen Sophies. Nur langsam öffnet sie sich der Tatsache, dass hier etwas nicht stimmen kann. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY