Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Haunting of Cellblock 11 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Haunting of Cellblock 11 (2013)

Ein Film von Andrew P. Jones mit Jeffrey Johnson und Linara Washington

Filmstart: folgtHorror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Haunting of Cellblock 11

Haunting of Cellblock 11 Inhalt

Die Geisterjäger-Fernsehshow "Ghost Sightings" hat Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen, und steht daher kurz vorm Aus. Aber wie es der Zufall will, meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Entitäten gequält wird und die Hilfe des TV-Teams braucht, um seine unerbittlichen Dämonen loszuwerden. In einem allerletzten Versuch, an geisterhaftes Beweismaterial zu kommen, lassen sich die Fernsehleute zu einem verlassenen Gefängnis mitten in der Landschaft führen, wo sie auf nervöse Einheimische treffen, die der berüchtigte Knast samt seinen Geheimnissen misstrauisch macht.

Allen Warnungen zum Trotz baut das Team seine Kameras auf und wagt sich hinein, in der Hoffnung, genug Material sammeln zu können, um die Show am Laufen zu halten. Doch es dauert nicht lange, bis man es mit bösartigen Geistern zu tun bekommt und alle in Lebensgefahr schweben. Während sich die Nacht dahinschleppt, lässt besonders der Geist eines Häftlings nicht locker, der im Gefängnis gestorben ist und nun zurückkehren will, indem er sich in einem der Geisterjäger einnistet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Haunting of Cellblock 11 und wer spielt mit?

OV-Titel
Haunting of Cellblock 11
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY