AnzeigeN
AnzeigeN

Ohne Dich

Kritik Details Trailer News
Endlich wieder ein guter Film aus Deutschland

Ohne Dich Kritik

Ohne Dich Kritik
0 Kommentare - 27.08.2014 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Ohne Dich" ist.

Bewertung: 5 / 5

Ich habe den Film im Sommer auf dem Festival in Ludwigshafen gesehen. Sogar der Regisseur und Katja Riemann waren da. „Ohne Dich“ ist ein Liebesfilm, der die Geschichten von mehreren Personen erzählt, die alle im Verlaufe der Zeit ihr Leben miteinander verknüpfen. Katja Riemann spielt eine Hebamme, und Charly Hübner einen Therapeuten.
Die beiden sind ein Paar und eigentlich sehr glücklich, bis sie eine schlimme Nachricht erhalten. Ich will nicht zuviel von der Geschichte verraten, aber es gibt traurige und glückliche Momente und auch Action. [b]Spoiler:[/b] Außerdem gibt es noch die Geschichte um ein Mädchen, dass von ihrem besten Freund, der schwul ist, schwanger wird. Sie will eigentlich kein Kind, sondern lieber allein sein. Und als das Baby geboren wird, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Ich war sehr positiv überrascht, dass es plötzlich wieder so einen guten Film aus Deutschland gibt, gerade weil Dramas hier ja oft sehr trocken sind. Das kann ich über diesen Film nicht behaupten, am Ende der Vorstellung haben viele geweint. Ich freue mich, dass er bald im Kino läuft und wünsche ihm viele Zuschauer, vielleicht gehe ich mit meiner Mutter auch nochmal ins Kino.

Ohne Dich Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN