Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Los Ángeles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Los Ángeles (2014)

Ein Film von Damian John Harper mit Mateo Bautista Matías und Marcos Rodríguez Ruíz

Kinostart: 29. Januar 2015100 Min.FSK12Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Los Ángeles Inhalt

Der 17-jährige Mateo hat einen Traum - er will unbedingt nach Los Angeles. Dort will er arbeiten, um seine Mutter und seinen kleinen Bruder zuhause finanziell unterstützen zu können. Die einzige Möglichkeit, das kleine zapotekischen Dorf im Süden Mexikos verlassen zu können, ist, sich für viel Geld über die mexikanische Grenze schleusen zu lassen. Auf der Suche nach Schutz und Zugehörigkeit auf der anderen Seite der Grenze entscheidet er sich vor seiner Abreise in eine Gang einzutreten, die auch im Dorf Mitglieder hat. Doch nach dem Aufnahmeritual erfährt er den wahren Preis für seine Mitgliedschaft: er muss ein Mitglied einer rivalisierenden Gang töten. Anfangs tut Mateo alles, um sich den Respekt der Gang zu verdienen, aber im letzten Moment ist er unfähig den Mord auszuführen und lässt die Waffe sinken. Der Anführer der Gang ist außer sich und schwört bittere Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Los Ángeles und wer spielt mit?

OV-Titel
Los Ángeles
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY