Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Doktor Proktors Pupspulver gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Doktor Proktors Pupspulver (2014)

Ein Film von Arild Fröhlich mit Eilif Hellum Noraker und Emily Glaister

Kinostart: 15. Januar 201588 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Doktor Proktors Pupspulver Bewertung

Doktor Proktors Pupspulver Inhalt

Doktor Proktor ist ein in Oslo lebender Erfinder. Die einen finden ihn genial, die anderen völlig verrückt, denn Doktor Proktor hat einen Saft gebraut, der den Schluckenden von innen leuchten lässt. Doch besonders stolz ist er auf seine neueste Erfindung: ein Pupspulver, das so stark ist, dass man es sogar als Raketenantrieb verwenden könnte. Seine Freunde Lise und ihr kleiner frecher Nachbar Bulle sind begeistert. Doch sie sind nicht die Einzigen, die sich für das explosive Pulver interessieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Doktor Proktors Pupspulver und wer spielt mit?

OV-Titel
Doktor Proktors prompepulver
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Doktor Proktor gehört ebenfalls Doktor Proktors Zeitbadewanne (2015).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY