Asterix im Land der Götter (2014)

Ein Film von Alexandre Astier mit Alain Chabat und Laurent Lafitte (Original: Astérix - Le Domaine des Dieux)

Asterix im Land der GötterBewertung
Kinostart: 26. Februar 201585 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation, Komödie, CGI
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Asterix im Land der Götter Inhalt

Wir schreiben das Jahr 50 v.u.Z. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart statt pure Gewalt soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine beeindruckende Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungssüchtige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde der Gewinnsucht und dem römischen Wohlstand widerstehen? Wird Ihr Dorf als Erholungsort für Römer ausgebeutet? Doch Asterix und Obelix werden auch diesmal alles tun, um Cäsars Pläne zu durchkreuzen!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9451) wird gestartet

Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"Filmgalerie zu "Asterix im Land der Götter"

Asterix im Land der Götter Kritik

Willkommen in Gallien, welches inzwischen von den Römern besetzt wurde. Ganz Gallien? Nein, natürlich nicht, denn noch immer leistet ein mutiges kleines Dorf Widerstand! Doch Julius Cäsar will sich diese Schmach nicht länger gefallen lassen, der nicht mehr Legion um Legion an den hölzernen Wehranlagen des kleinen gallischen Dorfes aufreiben lassen will, sondern auf einen neuen, einen perfiden Plan setzt. Die römische Lebensart soll den Galliern den Garaus machen! Eine Wohnsiedlung, das Land der Götter, errichtet um das gallische Dorf herum, muss den Galliern doch zeigen, was ihnen an Lebensstil entgeht! Können unsere Freunde also dem Luxus widerstehen? Es liegt nun an Asterix und Obelix, einen Plan auszutüfteln, wie sie Cäsars Pläne durchkreuzen können...

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Asterix im Land der Götter" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Asterix und Obelix

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Bruce Willis - Seine besten Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.