Mein Filmtagebuch...
Den Himmel gibt's echt eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Den Himmel gibt's echt (2014)

Ein Film von: Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly

Kinostart: 06. November 201499 Min.2DDrama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Den Himmel gibt's echt Bewertung
Der Videoplayer(8919) wird gestartet

Den Himmel gibt's echt Inhalt

Todd und Sonja Burpo erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton Unerklärliches. In voller kindlicher Überzeugung erzählt der Junge, während einer Nahtoderfahrung den Himmel besucht zu haben - noch dazu kann er sich sehr genau an die Einzelheiten seiner außergewöhnlichen Reise erinnern. Zum Erstaunen der Eltern erwähnt Colton dabei Details tatsächlicher Ereignisse, die vor seiner Geburt passierten...und von denen er unmöglich wissen kann. Todd und seine Familie sehen sich nun vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen herausfinden, was die Erlebnisse ihres Sohnes zu bedeuten haben.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Den Himmel gibt's echt und wer spielt mit?

Box Office
101,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Was denkst du?