Den Himmel gibt's echt (2014)

Ein Film von Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly (Original: Heaven Is for Real)

Den Himmel gibt's echtBewertung
Kinostart: 06. November 201499 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Den Himmel gibt's echtBewertung

Den Himmel gibt's echt Inhalt

Todd und Sonja Burpo erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton Unerklärliches. In voller kindlicher Überzeugung erzählt der Junge, während einer Nahtoderfahrung den Himmel besucht zu haben - noch dazu kann er sich sehr genau an die Einzelheiten seiner außergewöhnlichen Reise erinnern. Zum Erstaunen der Eltern erwähnt Colton dabei Details tatsächlicher Ereignisse, die vor seiner Geburt passierten...und von denen er unmöglich wissen kann. Todd und seine Familie sehen sich nun vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen herausfinden, was die Erlebnisse ihres Sohnes zu bedeuten haben.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Kritiken-BashingVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8919) wird gestartet

Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"Filmgalerie zu "Den Himmel gibt's echt"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Den Himmel gibt's echt" und wer spielt mit?
Box Office
101,33 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Die besten Horrorfilme aller ZeitenFrech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.