By the Sea (2015)

Ein Film von Angelina Jolie mit Angelina Jolie und Brad Pitt

By the SeaBewertung
Kinostart: 10. Dezember 2015132 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

By the Sea Inhalt

Mitte der 1970er Jahre in Frankreich. Während Vanessa, eine ehemalige Tänzerin, und ihr Ehemann Roland, ein amerikanischer Schriftsteller zusammen das Land bereisen, leben sie sich auseinander. Doch als sie in einem ruhigen Städtchen an der Küste Halt machen und die Einwohner und ihre Geschichten kennenlernen, kommen sie sich wieder näher.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10735) wird gestartet

Filmgalerie zu "By the Sea"Filmgalerie zu "By the Sea"Filmgalerie zu "By the Sea"Filmgalerie zu "By the Sea"Filmgalerie zu "By the Sea"Filmgalerie zu "By the Sea"

By the Sea Kritik

Seit langem schon sind die Gefühle in der Ehe der Tänzerin Vanessa und dem Schriftsteller Roland erkaltet. Alltag und Routine sind an deren Stelle getreten. Ein Urlaub in Südfrankreich soll helfen. Doch auch hier, in dem sonnigen Domizil am Meer, scheint es zunächst nichts zu geben, was das Band zwischen den beiden erneuern könnte. Dann jedoch zieht im Hotelzimmer neben ihnen ein junges verliebtes Paar ein. Und durch den Kontakt zu ihnen erfahren Vanessa und Roland viele Wahrheiten über ihr eigenes Leben. Aber jene Wahrheiten bringen auch schmerzhafte Erkenntnisse...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "By the Sea" und wer spielt mit?
Box Office
3,33 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindDie besten Star Trek-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.