Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Shazam!

Kritiken zu "Shazam!"

Hier findest du alle veröffentlichten Shazam! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shazam! bewerten

Shazam! Kritik (Redaktion)

Der echte Captain Marvel

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2019 von Moviejones - 20 Kommentare
Nach einigen Querelen mit den letzten Filmen von DC, hat es Warner endlich mal wieder geschafft, einen wirklich guten Film abzuliefern! Shazam! ist witzig, frech und ein wunderbarer Gegenentwurf zu vielen anderen Superheldenfilmen der letzten Jahre. Es ist der Beweis, dass DC doch gute Filme hervorbringen kann, wenn man sich einfach die nötige Zeit nimmt. Zwar haben sie alle insgesamt noch immer keine echte Identität, aber wenn man wied...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Shazam! goes Marvel

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2019 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
2019 - the year DC made a Marvel Movie and Marvel a DC Movie. Dieses Meme sah ich zuletzt auf Facebook und ohne Avengers-Endgame bisher gesehen zu haben, ist da schon was wahres dran. Nach den kontrovers gehandelten Filmen Man of Steel und Batman v Superman, welche den Ton des damals noch als DCEU bezeichneten Universums prägen sollten, wurde diese Strategie nach den verhaltenen Resonanzen weggesperrt und spätestens mit Aquaman komplett...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Wie Elwood es sah

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2019 von Elwood - 9 Kommentare
Mit Shazam! schickt Warner einen DC-Helden an den Start, der hierzulande eher unbekannt sein dürfte. Man kann sich also durchaus fragen, was das Studio nun schon wieder getrieben hat, ausgerechnet diesen Superhelden auf die Leinwand zu bringen, wo doch Flash, Batman, Green Lantern & Co. auf ihren großen Auftritt warten und die naheliegenderen Alternativen gewesen wären. Schaut man aber auf den Comicmarkt der Vereinigten Staate...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Be the Hero! - Shazam!

Poster Bild
Kritik vom 07.04.2019 von ZSSnake - 15 Kommentare
Shazam! war ein Film, auf den ich mich dieses Jahr besonders gefreut hatte. Ich empfand bereits von Beginn an die Prämisse eines Teenagers, der Superkräfte auf (gefühlt) Superman-Level bekommt als spannend und zugleich ungemein witzig. Nun läuft der Film und ich durfte ihn heute (in einem komplett leeren Kino ohne jedwede Störungen) für mich selbst entdecken. Inhalt: Thaddeus Sivana hat es nicht leicht. Er wird von...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Jung und frisch

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2019 von sublim77 - 10 Kommentare
Vorab die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sei erinnert, dass ich hier auch auf einzelne Szenen eingehen werde. Wie meistens, war ich auch diesmal mit meinem Sohnemann (hier auch bekannt als Halespare4) unterwegs. Unser Besuch im Cineplex in Neustadt an der Weinstraße war eher spontan und zum einen den vielen positiven Meinungen zu Shazam geschuldet, zum anderen aber auch der Tatsache, dass wir die bestandene Theo...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Ein Mann trägt Rot

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2019 von DrStrange - 1 Kommentar
Gestern war es wieder soweit. Das Dynamische Duo macht sich auf, einen neuen Superheldenfilm zu sichten. Wird das Gute am Ende siegen, oder werden unsere beiden zweifelhaften Helden am Ende doch an den überteuerten Preisen für Snacks und Getränke scheitern ? Bleibt dran und erfährt mehr... to be continued. **SPOILERFREI** (soweit es geht) Der Junge Billy Batson (Asher Angel) verliert seine Mutter auf einem "Rummelbesuch" und...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

DC’s: SHAZAM

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2019 von ChrisGenieNolan - 22 Kommentare
edit mein Kritik: Sag das Zauberwort und meine Kräften, wird sich durch dich strömen: shaaaazaaaam. Gestern Abend, hatte ich das Privileg, einer der erste Deutschlandweit und vielen von den weniger Welt weit Teil von diese Film ins Kino zuerleben: Sony Center, Potsdamer Platz, Nämlich Captain marv..ähhhn, Shazam rein zuziehen Da der Film noch nicht freigegeben wurden, von DC/WB, Lift er nur auf englisch und deutsche Unterti...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2019 von Parzival - 12 Kommentare
Heute habe ich mir mal Shazam angesehen, ein Film, dessen Trailer mir anfänglich nicht so gefielen, der mich nie übermäßig interessiert hat und bis heute nicht wusste, was ich von ihm erwarten soll und zudem mit einer Figur, von der ich bisher nur den Namen kannte sowie dass sich ein Kind durch ein Wort in einen erwachsenen Superheld verwandelt... Leider bin ich nach dem Film genau schlau wie davor, denn ich weiß gerad...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

Sag meinen Namen! - SHAZAM!

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2019 von kajovino - 0 Kommentare
Der neueste Streich von DC/WB nimmt den leider etwas unbekannten Charakter Shazam in Augenschein. Meine Mitstreiter und ich haben leider die Comicvorlagen nicht gelesen und haben uns im Vorhinein nur im Internet etwas schlau gemacht. Und natürlich kannten wir den Charakter von etwaigen Trickfilmen. Erwartungshaltung war entsprechend den Trailern wie folgt: ein 14-Jähriger mit den Kräften von Superman, das wird genial. Also, wenn ich zurückden...
Kritik lesen »
AnzeigeY