Baby Driver (2017)

Ein Film von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James

Baby DriverBewertung
Kinostart: 27. Juli 2017113 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Krimi, Musik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Baby Driver Inhalt

Baby, ein talentierter junger Fluchtfahrer, verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah, kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc zwingt ihn, für ihn zu arbeiten, und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13468) wird gestartet

Filmgalerie zu "Baby Driver"Filmgalerie zu "Baby Driver"Filmgalerie zu "Baby Driver"Filmgalerie zu "Baby Driver"Filmgalerie zu "Baby Driver"Filmgalerie zu "Baby Driver"

Baby Driver Kritik

Ein wenig zu lang, ein wenig zu ernst. Mit einem etwas lockeren Grundton und einer minimal kürzeren Story hätte aus Baby Driver nicht nur ein toller Film, sondern echt ein Meisterwerk werden können. Doch auch mit dem, was Edgar Wright hier bietet, kann man schon sehr zufrieden sein, sticht dieser Film unglaublich hervor und das ist nicht nur der Aufmachung, sondern auch den Darstellern zu verdanken, allen voran einem tollen Ansel Elgort.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Baby Driver" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
225,88 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die beeindruckendsten Trailer ever!Die bekanntesten AnimationsstudiosDie spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TiiN
Pirat
Geschlecht | 05.08.2017 | 23:19 Uhr05.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ein seht toller und erfrischender Film mit guten Schauspielern, einer tollen Inszenierung und vieler toller Musik. Bei dem ganzen Blockbuster-Einheitsbrei einer von einigen Lichtblicken im Jahr 2017.

Meine Bewertung
Bewertung von TiiN
fbSenistro
Moviejones-Fan
28.07.2017 | 14:53 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Edgar Wright hat mal wieder ein extrem sympatischen Film gemacht.
Der Soundtrack ist grandios!

Meine Bewertung
Bewertung von fbSenistro
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.03.2017 | 06:40 Uhr13.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2017 06:42 Uhr editiert.

YES,YES,YES!

Ach komm...