Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

Kritiken zu "Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows"

Hier findest du alle veröffentlichten Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows bewerten

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows Kritik (Redaktion)

Grüne Jungs braucht das Land

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2016 von Moviejones - 6 Kommentare
Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo - wer kennt sie nicht? Die einen werden an italienische Ausnahmekünstler und Universalgelehrte denken, die anderen an vier New Yorker Schildkröten gigantischen Ausmaßes. Seit über dreißig Jahren begeistern die Geschichten um die vier "Jungs" sowohl als Comic, Serie als auch Verfilmung und nach dem geglückten Reboot vor zwei Jahren kommt nun Teenage Mutant Ninj...
Kritik lesen »

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows Kritik

Der beste Turtles Film! 100% Turtle Power! Jede Menge Action, Fun und Fanservice!

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2016 von Hanjockel79 - 6 Kommentare
Handlung Ein Jahr, nachdem die Turtles Shredder und seinen damaligen Handlanger Eric Sacks besiegen konnten, geht die Geschichte weiter. Vern Fenwick, der damals mit dabei war und April ONeil tatkräftig beim Showdown im Labor gegen Sacks unterstützte, lässt sich mittlerweile von den New Yorkern so dermaßen als Held feiern, als ob er auch ganz alleine den Foot Clan (Shredders kleine Privatarmee) besiegt hätte. Von der Exi...
Kritik lesen »
AnzeigeY