Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aquaman

Kritiken zu "Aquaman"

Hier findest du alle veröffentlichten Aquaman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aquaman bewerten

Aquaman Kritik (Redaktion)

Die Scham an der Freud

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2018 von Moviejones - 159 Kommentare
Wem die folgende Einleitung bekannt vorkommt, richtig, es gab einige Filme, die uns in den letzten ein bis zwei Jahren genau die gleichen Gefühle entlockten - nur hier ist alles noch schlimmer. Selten war es wichtiger, sein Oberstübchen ganz zu deaktivieren vorm Kinogang als bei Aquaman. Den Fun, den der Film verspricht, hält er an vielen Stellen ein, solange man nicht in Versuchung kommt, auch nur ein Sekündchen einen Gedanke...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

The Life Aquatic of Arthur Curry

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2019 von Silencio - 77 Kommentare
Arthur Curry hat ein Problem: als Sohn eines Leuchtturmwärters und der atlantischen Königin Atlanna gehört er nirgendwo richtig dazu. Als sein Halbbruder, der aalglatte Orm, unter einem Vorwand die Welt der Menschen angreift, versucht die atlantische Prinzessin Mera den abweisenden Arthur zu überreden, mit ihr nach Atlantis zu reisen, damit dieser dort seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einnimmt und den drohend...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Schei&%$ auf das DCEU, es lebe das DCEU!

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2019 von MobyDick - 26 Kommentare
Tja, was soll ich sagen, wo soll ich anfangen? Als erstes vielleicht eine kleine Anektode aus einer früheren Zeit: Ich lebe nicht in Berlin, und bin nur alle Jubeljahre dort, doch wenn ich dort bin, versuche ich, wenn irgends möglich ins Sony IMAX Kino zu gehen. So kam es, dass ich damals sogar zweimal in BvS im IMAX war, und den lieben CGN nur haarscharf verpasst habe, der sogar am gleichen Tag im gleichen Kino wie ich war. Also haben...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Endlich der große Wurf für das DCEU

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2019 von sublim77 - 55 Kommentare
Vorab der Hinweis auf Spoiler. Um ein späteres Filmerlebnis nicht eventuell zu schmälern, empfehle ich, vor dem lesen meiner Review, den Film erst gesehen zu haben. Das Vorderpfälzer MJ Team, bestehend aus Halespare4, Kayin und mir, war mal wieder unterwegs und hat das Kino unsicher gemacht. Wir haben uns für den recht neuen Filmtempel in Neustadt an der Weinstraße, dem Cineplex, entschieden, den wir nur empfehlen k&oum...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Aquaman - Ein toller Lichtblick im DCEU

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2018 von Raven13 - 22 Kommentare
Wie angekündigt, habe ich mir gestern Aquaman im Kino angesehen. Die Trailer haben mich zwar überzeugt, aber die vielen negativen Pressestimmen haben mich doch ein wenig skeptisch gemacht. Aber da ich ja bei den Comicverfilmungen immer anderer Meinung bin als die meisten Kritiker, bin ich völlig unvoreingenommen ins Kino gegangen. Im folgenden berichte ich über meine Kinoerfahrung. Wie immer, sind nur minimale Spoiler enthalt...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Ein Mann der mit Fischen spricht

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2018 von TiiN - 4 Kommentare
Aquaman ist eine US amerikanische Comicverfilmung von Regisseur James Wan. Der Film stellt den sechsten Film des inoffizllen DC Extended Univere dar. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. „Aquaman ist scheiße!“ – Dieses Zitat kennt jeder aufmerksame Zuschauer von The Big Bang Theory. Galt die mit Fischen sprechende Figur doch viele Jahrzehnte über als albern oder kindlich. Das viel gescholtene Justice League beleh...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Aquaman - Der Retter des DCEU?

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2018 von MovieMarv - 4 Kommentare
Bevor ich auf Aquaman eingehe muss bezüglich des inoffiziellen DCEU etwas weiter ausholen. Nachdem es Warner Bros im letzten Jahr geschafft hat, mit Wonder Woman eine tatsächlich gute Adaption eines DC-Helden bzw. einer Heldin auf die Leinwand zu bringen, sah ich das erste Mal einen Lichtblick für das inoffizielle DCEU. Waren die Vorgänger bis dato , vorallem Suicide Squad, absolute Katastrophe. Doch dann kam Ende letzten Jahr...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2020 von Raven13 - 6 Kommentare
Heute mit "Aquaman" der krönende Abschluss der DCEU-Filme. Eine Wucht von einem Film. Hier stimmt für mich einfach alles, ohne Ausnahme wirklich ALLES. Eigentlich habe ich ja bereits eine etwas ausführlichere Kritik (HIER) verfasst , aber dessen Wertung liegt nur bei 9/10, daher reiche ich hier nochmal eine kurze Neu-Kritik mit der Höchstwertung ein. Was ich hier gerne noch einmal mit Lob überschütten möchte...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Nur jetzt mit Gimli als Mr. Krabs - Aquaman

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2018 von ZSSnake - 8 Kommentare
Aquaman...ja. Für ne Lang-Kritik reichts bei mir nicht, dazu ist mir das irgendwie doch zu belanglos gewesen. Trotzdem probiere ich mich mal an einer trotzdem fundierten und nachvollziehbaren Kurz-Review. Dabei lasse ich die übliche Struktur mal ein wenig außen vor und gehe nicht allzu ausführlich auf die ohnehin eher dünne Story ein, die jedem aus den Trailern bekannt sein dürfte. Arthur war unwürdig, doch er...
Kritik lesen »

Aquaman Kritik

Untergegangen

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2019 von BigBadWulf - 11 Kommentare
Aquamen. Der Superheld der mit Fischen spricht. Bisher wohl einer der uncoolsten in der Liga der ehrenwerten Übermenschlichen. Ehrlichgesagt auch zurecht. Das Kostüm war irgendwie lächerlich und sein Aktionsradius sehr eingeschränkt. Trotzdem haben sie ihm eine Chance gegeben und einen eigenen Blockbuster beschert. Natürlich ist die Herangehensweise eine gänzlich andere als in den alten Comics. Aquaman wurde ordentli...
Kritik lesen »
AnzeigeY