AnzeigeN
AnzeigeN

Yoga Hosers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Yoga Hosers

Kritiken zu "Yoga Hosers"

Hier findest du alle veröffentlichten Yoga Hosers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Yoga Hosers bewerten

Yoga Hosers Kritik

Diese Wurst hätte länger auf den Grill gehört!

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Habs endlich über mich gebracht, mir den neuesten Film von Kevin Smith reinzuziehn, und WTF ist das ein Film! Ich mag ja Filme von dem Mann, und der hat bisher mMn nur gute bis sehr gute Filme rausgehauen! Mit Filmen wie "Clerks", "Dogma", "Mallrats", "Chasing Amy" und "Jay und Silent Bob schlagen zurück", hat er einige Perlen auf die Menschheit losgelassen die immer noch im Mondlicht glitzern! Mit "Red State" hat er sich dann auch mal ...
Kritik lesen »
AnzeigeY