Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
’71 - Hinter feindlichen Linien gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

’71 - Hinter feindlichen Linien (2014)

Ein Film von Yann Demange mit Jack O’Connell und Sean Harris

Veröffentlichung: 18. August 201599 Min.Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
’71 - Hinter feindlichen Linien Bewertung

’71 - Hinter feindlichen Linien Inhalt

Belfast 1971: Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary wird nach Nordirland beordert um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig außer Kontrolle. Von seinen Kameraden getrennt muss Gary vor den aufgebrachten Iren von nun an um sein Leben rennen. Nur durch die Hilfe einiger Einwohner erhält er die Chance, diesen zu überleben und zu seiner Einheit zurückzukehren. Allerdings wird Gary bei einem Bombenattentat schwer verletzt und findet Unterschlupf bei einer katholischen Familie. Und doch ist er noch nicht in Sicherheit: Die IRA ist ihm bereits dicht auf den Fersen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von ’71 - Hinter feindlichen Linien und wer spielt mit?

OV-Titel
’71
Box Office
1,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN