AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Er ist wieder da gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Er ist wieder da (2015)

Ein Film von David Wnendt mit Oliver Masucci und Piet Fuchs

Kinostart: 08. Oktober 2015116 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Er ist wieder da Bewertung
Alle 5 Trailer

Er ist wieder da Inhalt

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte: eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 äußerlich und innerlich keinen Deut verändert hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Er ist wieder da und wer spielt mit?

OV-Titel
Er ist wieder da
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
evervocus : : Moviejones-Fan
12.10.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

weil ich das hoerbuch schon gehoert habe

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2015 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir jetzt alle fünf Teaser angeschaut und werde mit Oliver Masucci immer noch nicht warm. Ich glaube, ohne Bruno Ganz wird das für mich nichts. Wir brauchen den "echten" Hitler und keine Parodie! Dementsprechend funktioniert für mich ein Christoph Maria Herbst, der ja von vielen gewünscht wird, ebenso wenig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Max123123 : : Moviejones-Fan
09.10.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil der Trailer so gut war

Avatar
Max123123 : : Moviejones-Fan
09.10.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich den Trailer sehr lustig fand und viele meiner Freunde ihn auch angeschaut haben

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Och nein, jetzt ehrlich? Muss das hier wirklich sein? Muss dieses geniale Buch wirklich verfilmt werden?... Finde ich äußerst schlecht, die Idee...

Das Buch war wirklich mehr als gut gewesen, das muss ich zugeben, aber der Teaser sagt mir mal so gar nicht zu... Und wieder ein Darsteller für AH der so absolut gar nicht passt... Der Untergang, Inglorious Basterds, Mein Führer mit Helge Schneider, Michael Kessler in Switch... alles bessere Besetzungen als diese hier...

Ich bin sehr sehr sekptisch, was diesen Film angeht. Ein Buch lässt immernoch Freiheit, hier wird alles gezeigt, und die Vorstellungen aus dem Buch und für den Leser komplett über den Haufen geworfen...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY