AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen (2014)

Ein Film von Chuck Powers mit Sean Astin und Valentine Cawley

Kinostart: 09. Oktober 201489 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen Bewertung

Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen Inhalt

Eine fantastische Reise beginnt manchmal mit einem kleinen Sprung. Ribbit ist ein Frosch mit einer Identitätskrise, und anders als seine Artgenossen hasst er das Hüpfen und ist auch noch wasserscheu. Er fühlt sich als Außenseiter und grübelt über die Fragen des Lebens, und so begibt er sich mit seinem besten Freund, einem fliegenden Eichhörnchen, auf eine abenteuerliche Sinnsuche.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prinz Ribbit - Ein Frosch auf Umwegen und wer spielt mit?

OV-Titel
Ribbit
Format
3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY