Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss (2014)

Ein Film von Florian Mischa Böder mit Benno Fürmann und Mavie Hörbiger

Kinostart: 13. November 201490 Min.FSK12Komödie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss Bewertung

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss Inhalt

Koralnik hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, wenn er nur nicht seit acht Jahren auf seinen ersten Auftrag warten würde. Frustriert und bored-out will er endlich einmal loslegen dürfen. Als dem Profikiller in der Sinnkrise eines Tages die quirlige Rosa ins Auto fährt, entschließt er sich kurzerhand, die Tristesse seines Alltags zu durchbrechen und Rosa auf ein Gläschen Wein einzuladen. Doch genau an diesem Abend wird er für seinen ersten Job aktiviert. So begibt sich Koralnik - nicht mehr ganz nüchtern und mit Rosa im Schlepptau - auf eine absurd-komische Odyssee, bei der alles schiefgeht, was schiefgehen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY