Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf das Leben!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Auf das Leben!

Kritiken zu "Auf das Leben!"

Hier findest du alle veröffentlichten Auf das Leben! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auf das Leben! bewerten

Auf das Leben! Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2014 von FBW - 0 Kommentare
Jonas hat seinen festen Wohnsitz aufgegeben, seine Zelte abgebrochen und lebt in einem Kleinbus. Sein Geld verdient er sich mit Gelegenheitsarbeiten, zum Beispiel als Möbelpacker. Bei einem solchen Job lernt er Ruth kennen. Ruth ist eine ältere resolute Dame, die sich vehement gegen die Zwangsräumung ihrer Wohnung wehrt. Doch es hilft nichts, Ruths Sachen werden in eine kleine Mietwohnung verfrachtet. Als Ruth nach einem Selbstmord...
Kritik lesen »
AnzeigeY