Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heute bin ich Samba

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Heute bin ich Samba

Kritiken zu "Heute bin ich Samba"

Hier findest du alle veröffentlichten Heute bin ich Samba Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Heute bin ich Samba bewerten

Heute bin ich Samba Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2015 von FBW - 0 Kommentare
Samba Cissé ist ein Bürgerkriegsflüchtling aus dem Senegal, der seit über zehn Jahren in Paris lebt. Und seitdem er in Frankreich lebt, tut er dies unter wechselnden Namen, denn er hat keine Papiere, die es ihm erlauben, zu arbeiten. Samba ist dabei eine ehrliche Haut. Er verhält sich anständig, würdevoll und erschleicht sich keine Genehmigungen. Trotzdem muss er, um sein Überleben zu sichern, bestimmte T...
Kritik lesen »
AnzeigeN