CHiPs (2017)

Ein Film von Dax Shepard mit Dax Shepard und Michael Peña

CHiPsBewertung
Kinostart: 20. April 2017100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Komödie, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
CHiPsBewertung

CHiPs Inhalt

Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello haben sich frisch der California Highway Patrol, kurz "CHP", in Los Angeles angeschlossen, aber aus sehr unterschiedlichen Gründen. Baker ist ein abgewrackter Motorbiker, der versucht, sein Leben und seine Ehe wieder auf die Reihe zu kriegen. Und Poncherello ein großspuriger Undercover-Agent, der einen Multi-Millionen-Dollar-Raub untersucht, hinter dem jemand aus den eigenen Reihen stecken könnte - jemand von der CHP. Der unerfahrene Rookie und der abgebrühte Profi liegen allerdings mehr im Clinch miteinander, als dass sie an einem Strang ziehen. Leichter gesagt als getan, eine Partnerschaft zu kickstarten. Doch dank Bakers Motorrad-Skills kombiniert mit Ponchs Know-how könnte es funktionieren - wenn sie sich dabei nicht gegenseitig in den Wahnsinn treiben.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12839) wird gestartet

Filmgalerie zu "CHiPs"Filmgalerie zu "CHiPs"Filmgalerie zu "CHiPs"Filmgalerie zu "CHiPs"Filmgalerie zu "CHiPs"Filmgalerie zu "CHiPs"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "CHiPs" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die schockierendsten FilmendenDie besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.06.2017 | 19:33 Uhr19.06.2017 | Kontakt
Jonesi

viele lustige scenen

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin