Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
CHiPs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

CHiPs (2017)

Ein Film von Dax Shepard mit Dax Shepard und Michael Peña

Kinostart: 20. April 2017100 Min.FSK12Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
CHiPs Bewertung

CHiPs Inhalt

Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello haben sich frisch der California Highway Patrol, kurz "CHP", in Los Angeles angeschlossen, aber aus sehr unterschiedlichen Gründen. Baker ist ein abgewrackter Motorbiker, der versucht, sein Leben und seine Ehe wieder auf die Reihe zu kriegen. Und Poncherello ein großspuriger Undercover-Agent, der einen Multi-Millionen-Dollar-Raub untersucht, hinter dem jemand aus den eigenen Reihen stecken könnte - jemand von der CHP. Der unerfahrene Rookie und der abgebrühte Profi liegen allerdings mehr im Clinch miteinander, als dass sie an einem Strang ziehen. Leichter gesagt als getan, eine Partnerschaft zu kickstarten. Doch dank Bakers Motorrad-Skills kombiniert mit Ponchs Know-how könnte es funktionieren - wenn sie sich dabei nicht gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von CHiPs und wer spielt mit?

OV-Titel
CHiPs
Format
2D
Box Office
26,80 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.10.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Für mich durchaus unterhaltsame Verfilmung, zu 100% nach 21JS-Formel, muss man natürlich mögen, mir gefiel er.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
19.06.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

viele lustige scenen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY