Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Kritiken zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Hier findest du alle veröffentlichten Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste bewerten

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste Kritik (Redaktion)

Die große Hetzjagd

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2015 von Moviejones - 6 Kommentare
Im vergangenen Jahr war Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth für uns eine große Überraschung. Niemand in der Redaktion hatte den dystopischen Streifen wirklich auf dem Schirm und obwohl das finale Werk seine Schwächen hat, bot es doch eine ordentliche Spannungskurve und wir freuten uns auf die Fortsetzung, die nun endlich da ist.Gerade erst sind Thomas (Dylan O'Brien) und seine Freunde aus dem Labyrinth und da...
Kritik lesen »

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste Kritik

Zum Action-Kino mutiert

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2015 von MarieTrin - 0 Kommentare
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth hatte mich letztes Jahr unglaublich begeistert (siehe Kritik). Es gab einige Veränderungen bei der Umsetzung des dystopischen Jugendbuches, doch die Änderungen waren akzeptabel und haben zu einem spannenden Film beigetragen. Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste, der zweite Teil der Maze Runner-Reihe von Autor James Dashner, ist eine der Buchverfilmungen geworden, d...
Kritik lesen »
AnzeigeY