Mein Filmtagebuch...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (2015)

Ein Film von: Wes Ball mit Dylan O’Brien und Thomas Brodie-Sangster

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(10315) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Inhalt

Das Labyrinth zu knacken, hätte das Ende sein sollen. Thomas war sich sicher, dass das Entkommen für ihn und die anderen Lichter die Freiheit bedeuten würde. Doch WICKED hat andere Pläne, Phase zwei gerade erst begonnen: die Brandwüste. Es gibt keine Regeln, keine Hilfe. Entweder man schafft es, oder man stirbt. Die Lichter haben zwei Wochen Zeit, die am schlimmsten verbrannte Zone der Welt zu durchqueren. Und WICKED hat darauf geachtet, dass die Variablen angepasst wurden und ihre Chancen denkbar schlecht stehen. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, Loyalitäten zerbrechen. Alles ist möglich. Da sind auch noch andere, deren Überleben von der Zerstörung der Lichter abhängt. Und sie sind entschlossen, am Leben zu bleiben...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste und wer spielt mit?

Drehbuch
Box Office
312,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Han - Space Cowboy
30.09.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Kommentare: 1.977 | Kritiken: 8 | Hüte: 102

Für mich schließt Maze Runner 2 qualitativ an den Erstling an. Die Geschichte ist im Vergleich zum Buch etwas anders, was ich aber nicht schlecht finde. Vor allem bin ich froh, dass diese Portale aus dem Buch weggelassen wurden und auch die Tatsache, dass die Kids fliehen und nicht wie im Buch auf einen weiteren Test geschickt werden, fühlt sich für mich besser und natürlicher an. Im 3. Teil muss jedoch noch einiges geklärt werden und hier bin ich gespannt, ob das dann gut gelöst wird. Stichwort: Brendas Nicht-Immunität!

Ansonsten erinnern die im Film gezeigten Cranks der letzten Stufe ein bisschen an die Pflanzenzombies aus The Last Of Us, wie ein Freund treffend bemerkte. laughing

Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe auf einen guten - vielleicht noch ein bischen besseren Abschlussfilm!

Meine Bewertung
Bewertung
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Avatar
Nuridin - Moviejones-Fan
30.09.2015 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Kommentare: 369 | Kritiken: 32 | Hüte: 3

Ich Fand Maze Runner 2 jetzt nicht so unterhaltsam muss aber zu geben das sie von den Effekten her sich doch mühe gegeben haben und sie sich auch sehen lassen können aber im ganzen reicht der Film das man einmal gucken und dan ist auch jut.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema