AnzeigeN
AnzeigeN

Housebound

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Housebound

Kritiken zu "Housebound"

Hier findest du alle veröffentlichten Housebound Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Housebound bewerten

Housebound Kritik

Aberwitziger Kiwi-Horror

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2016 von Chewbacca - 0 Kommentare
Endlich durfte ich den neuseeländischen Horrorspaß erleben. Wie erwartet kam er nicht in die deutschen Kinos. Aber dank VoD sah ich nun Gerard Johnstones HOUSEBOUND und wurde nicht enttäuscht. Was für ein Albtraum: Die aufsätzige, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie wird dazu verdonnert, mit einer elektronischen Fußfessel bestraft ausgerechnet wieder bei ihrer Mutter im Haus auf dem Lande einzuziehen....
Kritik lesen »
AnzeigeN