Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Kritiken zu "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück bewerten

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück Kritik

Sehenswerter Film mit Bezug zur Vergangenheit

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2016 von Fussballguru - 0 Kommentare
Colonia Dignidad ist ein sehr eindringlicher Film. Beide Hauptcharakter beweisen hier, dass sie große ihres Faches sind. Obwohl ich in Emma Watson immer noch gerne die "Hermine" aus der "Harry Potter"-Reihe sehe, schaffte sie es spätestens nach einer etwas oberflächlichen Anfangsphase mich in dieser doch etwas differenten Rolle zu überzeugen. Auch Daniel Brühl glänzt in seiner Rolle, in der er teilweise einen psychi...
Kritik lesen »
AnzeigeY