Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Accountant

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Accountant

Kritiken zu "The Accountant"

Hier findest du alle veröffentlichten The Accountant Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Accountant bewerten

The Accountant Kritik (Redaktion)

Buchführung für Fortgeschrittene

Poster Bild
Kritik vom 12.10.2016 von Moviejones - 25 Kommentare
Es ist noch nicht lange her, da lieferte sich Ben Affleck ein episches Duell mit Henry Cavill in Batman v Superman - Dawn of Justice. Als neuer Batman überzeugte er viele Fans und es soll 2016 nicht der einzige Ausflug ins Actiongenre bleiben. Mit The Accountant liefert er für uns dabei die Überraschung des Jahres ab und Affleck zeigt einmal mehr, dass es nur gut werden kann, wenn die Rolle wie für ihn gemacht ist.Christian Wo...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

Präzise Genialität - The Accountant

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2016 von ZSSnake - 6 Kommentare
Nachdem es in der Sneak-Preview nichts ausgesprochen Besonderes gab (The Surprise, eine schwarze Komödie aus den Niederlanden) über das es sich zu schreiben gelohnt hätte, entschied ich gestern spontan The Accountant nun endlich mal zu schauen. Die Trailer sahen allesamt sehr vielversprechend aus, Affleck mag ich ohnehin schon ziemlich lange und nachdem es dann auch leider keine OV-Vorstellung des Films in unserem UCI gab, wurde es...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

The Accountant Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Hochbegabte Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein besonders in Mathe ein Genie. Doch seit seiner Kindheit leidet er auch an dem Problem, enorm schwer, überhaupt Kontrakte pflegen zu können. Getarnt als Steuerberater, macht er heimlich die Buchhaltung der gefährlichsten Unterweltvereinigungen. Doch der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm nach und nach auf die Spur. Deshalb akzeptiert er einen neuen Auftrag, bei dem e...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

Starker Dämpfer durch wirres Ende

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2016 von luhp92 - 3 Kommentare
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wo ich diesen Kommentar am besten posten soll, um den Gesamteindruck größtmöglich zu erweitern. Hier? Im Zuletzt gesehen Thread? Unter den Kritiken von Moviejones, ZSSnake oder eli4s? Die Diskussionen zu "The Accountant" hier im Forum haben so viele Baustellen, wie der eigentliche Film selbst. Meine Meinung deckt sich mit jener von sid und positioniert sich zwischen der von Moviejones/ZS...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

Bilanz: Chaos!

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2016 von eli4s - 3 Kommentare
Ein Buchhalter (englisch: Accountant) zeichnet sich unter anderem aus durch genaues Arbeiten. Beim Überwachen und Erfassen von Finanzgeschäften eines Unternehmens zum Beispiel sollte alles geordnet und übersichtlich ablaufen. Wenn das Drehbuch für diesen Film die Bücher über die Bilanzen eines Betriebs darstellen würden, würden die Behörden sicherlich schnell mit dem Hammer auf den Tisch hauen. Hier he...
Kritik lesen »

The Accountant Kritik

Eine Kritik von MovieHunter87

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2016 von MovieHunter87 - 0 Kommentare
Filmkritik zu: The Accountant (Kriminalfilm, USA 2016) FSK: 16 Laufzeit: 128 Minuten Regie: Gavin O´ Connor (Warrior) Kamera: Seamus McGarvey (The Avengers, Godzilla 2014) Filmmusik: Mark Isham (L.A. Crash, Warrior, Im Tal von Elah) The Accountant ist für mich in erster Linie sehenswert wegen seines Protagonisten Christian Wolff (Ben Affleck). Christian Wolff ist ein Buchhalter welcher Geldwäsche oder Buchprüfungen f&...
Kritik lesen »
AnzeigeY