Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Kritiken zu "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen"

Hier findest du alle veröffentlichten Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen bewerten

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritik (Redaktion)

Voldemort Reloaded?

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2018 von Moviejones - 14 Kommentare
Auch wenn Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen nicht an die charmante Inszenierung des Vorgängers heranreicht und den vielen neuen Figuren nicht genug Raum zur Entfaltung bietet, ist auch dieser Ausflug in die magische Welt der Hexen und Zauberer jeden Cent werden. Der Zuschauer spürt, dass viele Konflikte, die später in Harry Potter ausgetragen werden, hier ihren Ursprung nehmen. Zwar wissen wir noch nicht genau, wohi...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritik

Phantastische Tierwesen 2 - auf Star Wars Spuren?

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2018 von Duck-Anch-Amun - 4 Kommentare
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen ist der zweite Teil der geplanten Pentalogie, welche im Harry Potter-Universum angesiedelt ist. Teil 1 war ein voller Erfolg und ich war als Harry Potter-Fan begeistert, die Magie war zurück. Zwar stand der Film für sich alleine, doch gerade das Ende verriet, dass Rowling größeres im Sinn hatte als nur ne Verfilmung des gleichnamigen Schulbuches. Grindelwald wurde offenbart, w...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritik

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kurz nach seiner Verhaftung durch den Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) gelingt Gellert Grindelwald (Johnny Depp) die Flucht. Der Schwerverbrecher hat eine große Anhängerschaft in der Zaubererschaft und plant die Vorherrschaft der reinblütigen Magier zu sichern. Die einzige Bedrohung für Grindelwald scheint dessen alter Freund und Liebhaber Albus Dumbledore (Jude Law), doch dieser kann nicht gegen Grindelwald vorgehen....
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2018 von Parzival - 0 Kommentare
So nun hab ich den Film ENDLICH auch gesehen. Vorab schonmal, es war die erste Sichtung, also stand erste Sichtung hat er mir gut gefallen. Da es jetzt doch wieder länger geworden ist und ich keine Lust habe, alle Spoiler zu verdecken, werd ichs als Kritik eintragen. Die Handlung fehlt zwar, aber so richtig bzw. kurz kann ich sie jetzt auch nicht mehr zusammenfassen bzw hab ich dazu keine Lust mehr. Seht euch den Film einfach an, dann wisst...
Kritik lesen »
AnzeigeY