Unknown User (2014)

Ein Film von Levan Gabriadze mit Shelley Hennig und Renee Olstead (Original: Unfriended)

Unknown UserBewertung
Kinostart: 16. Juli 201583 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Horror, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Unknown User Inhalt

Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und Lauras Ruf auf einen Schlag ruinierte. Ein Jahr, seit sich Laura auf tragische Weise das Leben genommen hat. Heute Nacht versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Bis sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Konto einloggt und alle Anwesenden warnt: Wer versucht, den Chat zu verlassen - stirbt. Wer sich weigert, zu reden - stirbt. Wer die Wahrheit über die Ereignisse im vergangenen Jahr verschweigt - stirbt. Ist Lauras Geist zurückkehrt, um Rache zu nehmen? Oder spielt jemand den sechs Freunden einen grausamen Streich?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9827) wird gestartet

Filmgalerie zu "Unknown User"Filmgalerie zu "Unknown User"Filmgalerie zu "Unknown User"Filmgalerie zu "Unknown User"Filmgalerie zu "Unknown User"Filmgalerie zu "Unknown User"

Unknown User Kritik

Tell me lies, tell me sweet little lies... Freunde können eine Maske tragen und manchmal ist die Wahrheit so brutal, dass sie in einer Katastrophe endet. So wie im Film Unknown User von Levan Gabriadze. Dieser hat den Suizid einer jungen Frau als Ausgang, die keinen anderen Ausweg sah, der Schande zu entkommen, und lässt uns als Beobachter miterleben, was auf den Tag genau ein Jahr nach dem Drama geschieht.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Unknown User" und wer spielt mit?
Box Office
64,06 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenTV-Tipps des TagesAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.01.2016 | 07:48 Uhr14.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Horror Film für anfänger würde ich mal sagen wer dafür Geld im Kino ausgegben hat tut mir schon bischen leid.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin