Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heidi

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Heidi

Kritiken zu "Heidi"

Hier findest du alle veröffentlichten Heidi Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Heidi bewerten

Heidi Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2015 von FBW - 0 Kommentare
Heidi weiß nicht genau, was sie erwartet, als ihre Tante sie auf eine Schweizer Alm zu ihrem Großvater, dem Alm-Öhi bringt. Der alte Mann schaut immer so mürrisch drein und außerdem scheint er so gar keine Lust zu haben, sich um ein kleines Mädchen zu kümmern. Doch nach und nach taut der grummelige Einsiedler auf und kann dem Liebreiz der Kleinen nicht länger widerstehen. So verbringen Heidi und ihr Gro&...
Kritik lesen »

Heidi Kritik

Wunderbare Neuverfilmung eines Klassikers

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2017 von MrBond - 1 Kommentar
Zu Weihnachten 2016 habe ich nun Heidi mit einem Jahr Verspätung zusammen mit meinen Kindern angeschaut und war sehr angetan, von der Art und Weise, wie der Stoff verfilmt wurde (Bild und Musik), sowie die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller. Zunächst war ich begeistert von der süßen Anuk Steffen, die die Titelgebende Hauptfigur mit einer Leichtigkeit spielt, wie man es eigentlich von "einem alten Hasen" erwarten ...
Kritik lesen »
AnzeigeN