Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Voodoo Encounters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voodoo Encounters (2014)

Ein Film von Walter Boholst mit Ama Amoafo-Yeboah und Davante Bell

Veröffentlichung: 26. August 201494 Min.Drama, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voodoo Encounters Bewertung

Voodoo Encounters Inhalt

Aidan Chase reist nach Haiti, um in einer Nervenheilanstalt nach seinem vermissten Bruder zu suchen. Dort angekommen entdeckt er, dass sämtliche Insassen sowie der Leiter der Anstalt von einem blutrünstigen Voodoo-Kult besessen zu sein scheinen. Aiden muss nun die wirkliche Welt außerhalb der Anstaltsmauern zurücklassen und sich tief in die Abgründe des Voodoo-Geistes begeben, um seinen Bruder zu retten, sonst werden beide bis in alle Ewigkeit verdammt sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voodoo Encounters und wer spielt mit?

OV-Titel
Voodoo Possession
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY