Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finn und die Magie der Musik

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Finn und die Magie der Musik

Kritiken zu "Finn und die Magie der Musik"

Hier findest du alle veröffentlichten Finn und die Magie der Musik Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Finn und die Magie der Musik bewerten

Finn und die Magie der Musik Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2014 von FBW - 0 Kommentare
Fürs Fußballspielen kann sich der neunjährige Finn nicht begeistern. Sein Vater aber ist überzeugt davon, genau das würde ihm gut tun. Und weil sein Vater sowieso immer schlecht gelaunt und sehr traurig ist, tut Finn ihm den Gefallen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es besonders schlimm mit Papas Stimmungen. Auch Finn ist oft traurig. Denn er vermisst seine Mutter, die schon früh gestorben ist und die er d...
Kritik lesen »
AnzeigeY