3 Herzen (2014)

Ein Film von Benoît Jacquot mit Benoît Poelvoorde und Charlotte Gainsbourg (Original: 3 coeurs)

3 HerzenBewertung
Kinostart: 19. März 2015106 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
3 HerzenBewertung

3 Herzen Inhalt

In einem kleinen französischen Kaff verpasst Marc eines Abends seinen Zug und bgegnet Sylvie. Gemeinsam laufen sie die ganze Nacht durch die Straßen, reden über Gott und die Welt (außer über sich selbst) und scheinen absolut auf einer Wellenlänge zu sein. Als Marc am nächsten Morgen den ersten Zug nach Paris nimmt, bittet er Sylvie, ihn ein paar Tage später zu besuchen. Obwohl sie nichts voneinander wissen, kommt Sylvie zu dem Rendezvous, doch Marc verpasst sie knapp. Er macht sich auf die Suche nach ihr, wobei er eine andere Frau kennenlernt. Er kann nicht wissen, dass es sich um Sylvies Schwester handelt...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme, die anfangs mal Sequels warenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-Girls

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9604) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "3 Herzen" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie Geschichte des DC Comics-UniversumsDie spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.