Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
3 Herzen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

3 Herzen (2014)

Ein Film von Benoît Jacquot mit Benoît Poelvoorde und Charlotte Gainsbourg

Kinostart: 19. März 2015106 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
3 Herzen Bewertung

3 Herzen Inhalt

In einem kleinen französischen Kaff verpasst Marc eines Abends seinen Zug und bgegnet Sylvie. Gemeinsam laufen sie die ganze Nacht durch die Straßen, reden über Gott und die Welt (außer über sich selbst) und scheinen absolut auf einer Wellenlänge zu sein. Als Marc am nächsten Morgen den ersten Zug nach Paris nimmt, bittet er Sylvie, ihn ein paar Tage später zu besuchen. Obwohl sie nichts voneinander wissen, kommt Sylvie zu dem Rendezvous, doch Marc verpasst sie knapp. Er macht sich auf die Suche nach ihr, wobei er eine andere Frau kennenlernt. Er kann nicht wissen, dass es sich um Sylvies Schwester handelt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 3 Herzen und wer spielt mit?

OV-Titel
3 coeurs
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY